Kastraten

     
  KCAC NL* Glitnir's Moon of Baroda      

 

Senioren

Auch meine Zuchtkatzen gehen irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand. Leider ist es unmöglich, alle Kastrate zu behalten, sonst müsste man sie bald stapeln.

Zudem passiert es, dass sich ältere Kastrate einfach nicht mehr wohl fühlen in der Gruppe und sich zurückziehen. Um ein entspanntes Zusammenleben zu erreichen und im Interesse aller Katzen zu handeln,

ist es notwendig, für meine Rentner ein bestmögliches neues Zuhause zu finden.

Ich konnte mir nicht vorstellen, sie herzugeben und behalten war auch keine Option. Eine Katzenliebhaberin mit langjähriger Erfahrung, genug Platz und noch mehr Zeit, aus dem näheren Umfeld/Familie brachte die perfekte Lösung.

Sie kümmert sich zukünftig, liebevoll um meine Senioren.

Somit bleiben es meine Lieblinge. Sie wohnen in der Nachbarschaft, weshalb ich sie weiterhin täglich sehen kann. Eine "win-win" Situation.

Wild Colour Tari und Wild Colour Zora genießen nun das Leben "in Rente".

   

 

 

 
  Int. Ch. Wild Colour Zora