Über uns

Mein Name ist Manuela Ostermann, ich wohne mit meinen Katzen in Mönchengladbach- Wanlo und züchte seit 1999 Norwegische Waldkatzen.          Meine Katzen sind eine große Bereicherung für mich und leben in unserem Haus als Familienmitglieder.

Eine Katzenzucht zu besitzen heißt nicht nur Zusammenbringen von Katze und Kater, es bedeutet viel Liebe, Verantwortung und es sollte immer der Gedanke dazu gehören, die Rasse in ihrer Vielfalt zu erhalten.

Mein Ziel ist es, meinen Katzen eine möglichst artgerechte Umgebung zu bieten sowie gesunde, typvolle, verschmuste und Menschen bezogene Norweger zu züchten.

Bewusstsein für ein gesundes und glückliches Miteinander von Mensch und Tier zu schaffen ist mir ein Anliegen.

 

Ich hoffe Sie haben Spaß beim betrachten dieser Seite und sind am Ende genauso begeistert von dieser Rasse wie ich es bin.

 


 

  Unsere Zucht ist amtstierärztlich genehmigt und überwacht gem. § 11 (1) Nr. 3 des Tierschutzgesetzes.